Würdigung herausragender schulischer Leistungen von Schülerinnen und Schülern des Landkreises Wittenberg im Schuljahr 2018/2019

Am 12.Juni 2019 wurden verschiedene Schüler und Schülerinnen des Landkreises Wittenberg für ihre herausragenden schulischen Leistungen im Schuljahr 2018/19 gewürdigt. Das BBW freut sich sehr, dass unter ihnen auch ein Auszubildender Industriemechaniker der Fachrichtung Instandhaltung der Firma SIG aus Wittenberg war, der für seine Leistungen in der Berufsschule ausgezeichnet wurde. Der Jugendliche hat seine Ausbildung bereits nach 2,5 Jahren erfolgreich vorzeitig beendet und bekam bei uns -  im Bildungszentrum für Beruf und Wirtschaft -  in den ersten 2 Ausbildungsjahren im Rahmen der Verbundausbildung die Grundlagen und Fertigkeiten der Metallverarbeitung vermittelt. Wir wünschen alles Gute für die berufliche und persönliche Entwicklung.



zurück zur Übersicht

Kontakt


Bildungszentrum
für Beruf und Wirtschaft e.V.
Dessauer Straße 134
06886 Lutherstadt Wittenberg

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 07:00 - 16:00 Uhr

Tel.:03491 42 99 100
Fax:03491 42 99 116
E-Mail:info@bbw-wittenberg.de

Kontaktformular

03491 42 99 100 find us on facebook Startseite